Notfallpflege für die Ohren

Der Podcast 112 soll allen an der Notfallpflege Interessierten die Möglichkeit geben sich auf modernem Weg zu informieren und auf dem neusten Stand der Entwicklungen in der Notfallpflege und somit der Notfall- und Akutmedizin zu halten.

Ich rege an, visionär zu denken, alte Zöpfe abzuschneiden und Entwicklungen die die Versorgung unserer Patienten in den Notaufnahmen auf einem hohen Qualitätsniveau halten und die Patientensicherheit sichern auf den Weg zu bringen. Wohl wissend wie schwer und manchmal frustrierend das derzeit sein kann.


Du kennst einen tollen Interviewpartner? Du möchtest dich selber mal mit mir unterhalten? Du hast Themen-Ideen? Schreib mir, ich freue mich sehr über Impulse und Feedback.

Hier geht´s zum Kontaktformular…

Es existieren bereits extrem gute Angebote wie Now To Go, Nerdfallmedizin und Pinncast, ein Angebot speziell für Notfallpflege suchte man allerdings bisher vergebens.